Mit SsangYong in die Saison 2018

Neu wird die Wattwiler Radsportlerin Ramona Forchini mit SsangYong unterwegs sein. Das Fahrzeug wird ihr von der Garage

P. Schönenberger AG in Wattwil zur Verfügung gestellt.

 

Die sympathische Wattwilerin hat diese Woche den Schlüssel des neuen XLV von SsangYong in Empfang nehmen dürfen. Sie freut sich riesig über ihr neues Auto: "Die Geländelimousine ist geradezu perfekt für mich. Die verführerische Eleganz und das sportliche Design gefallen mir sehr gut. Der Allradantrieb gibt mir maximalen Halt auf Offroad-Strassen und soll mich genauso im Winter auf schneebedeckten Strassen unterstützen. Die Ausstattung erfüllt meine Bedürfnisse bestens und auch der Kofferraum hat genügend Platz für meine Bikes." Das Auto erhielt seine stilvolle Beschriftung von der Neff Werbung GmbH in Nesslau.

 

André Nikles, Geschäftsführer Garage P. Schönenberger AG, Wattwil: "Der neue XLV ist mit seinem sportlichen Look und dem Allradantrieb sehr passend zur Athletin. Wir freuen uns, dass Ramona Forchini mit SsangYong unterwegs ist."