Zurück zum magischen Ort
27. August 2023
Ende August kehrte die Wattwilerin an jenen Ort zurück, mit dem sie die grössten Emotionen teilt. Andorra! Einen Weltmeistertitel und einen Weltcuppodestplatz hat sie auf den 2000müm geholt.

WM-Rang 12 in der olympischen Disziplin
12. August 2023
Erstmals in der Geschichte des Radsports veranstaltet die UCI eine disziplinübergreifende Weltmeisterschaft im schottischen Glasgow. Mittendrin auch die Wattwiler Radsportlerin Ramona Forchini.

Top 8 für Forchini am Weltcup
03. Juli 2023
Am Weltcup in Val di Sole trumpfte die Wattwiler Mountainbikerin stark auf. Mit Rang 8 im Shorttrack ergattert sie die beliebte erste Startreihe am XCO vom Sonntag. Unter grosser TV Aufmerksamkeit startete die Toggenburgerin am Sonntag in ihr zweitbestes Rennen dieser Saison.

Arbeiten. Arbeiten. Arbeiten.
12. Juni 2023
Jetzt brauchen die Bikerinnen und Biker Stehvermögen. Im Juni erwarten die KünstlerInnen auf zwei Rädern gleich mehrere Grossereignisse. Zu ihnen zählen nebst zwei weiteren Weltcups das Heimweltcuprennen auf der Lenzerheide sowie die European Games im polnischen Krakau.

Die schönen Dinge im Leben entstehen unerwartet!
31. Mai 2023
Das international stark besetzte Rennen in Chur anfangs Mai nutzte Ramona Forchini als letzte Vorbereitung für den eine Woche später stattfindenden Weltcup im tschechischen Nove Mesto na Morave.

Bitte weiter!
16. April 2023
Forchini siegt bei der Uphill Wertung! In Schaan fanden die Athleten sehr schwierige und schlammige Bedingungen vor - es war eine regelrechte Herausforderung für das Material und für die Fahrer/-innen.

Ich bin zurück!
03. April 2023
Es ist ein Zurückkommen von einer unheimlich schwierigen Zeit für mich. Das erste Rennen ist ein schöner Grundstein, auf dem sich hoffentlich nun aufbauen lässt! Der Test ist bestanden und ich freue mich unheimlich auf die kommende Zeit! Als neue und womöglich beste Version meines selbst.

Rückblick auf die Pralinen des Jahres 2022
13. Januar 2023
Teamweltmeisterin, erster Weltcup-Podestplatz, Nomination für die Swiss Sports Awards. Die 28-jährige Wattwiler Mountainbikerin Ramona Forchini hatte im vergangenen Jahr ihre erfolgreichste Saison. Am Donnerstag liess sie ihre Freunde, Gönner und Sponsoren an den erlebten Emotionen teilhaben. Sie nannte es Rückblick auf die Pralinen.

Sensationeller Top 10 zum Weltcupabschluss
04. September 2022
Mit einer unglaublich starken Fahrt belegt die Toggenburgerin zum Weltcupabschluss in Val di Sole Rang 10.

Dritter WM-Titel für Ramona Forchini
24. August 2022
Die 28-jährige Wattwilerin erreicht mit Team-Gold an der Bike-WM einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere.

Mehr anzeigen