Zurück in der Türkei

Erinnerungen vom vergangenen Oktober kommen hoch. Es sind gute Erinnerungen. Erinnerungen an den Weltmeistertitel im Marathon in Sakarya. "Ich freute mich unglaublich auf diese Reise. Wieder zurück in das Land meines grössten Erfolges zu reisen, gibt schon fast einen kleinen Gänsehautmoment.", so die Vorfreude der 26-Jährigen. 

Gemeinsam mit ihrem Teamkollegen bestritt sie in der Nähe von Alanya vier UCI Rennen. Drei von vier beendete sie auf dem Podium. "Gold und zweimal Bronze - ich denke, ich darf zufrieden sein.", so die Wattwilerin verschmitzt.

Zeit zum Ausruhen gibt es aber nicht. Bereits kommenden Sonntag findet ein Wettkampf in Deutschland statt, bevor es nach Spanien zum Mediterranean Epic geht. Dort wird Ramona Forchini das Regenbogentrikot erstmals im Wettkampf tragen.